Juli, 2017

1Jul19:00Kochdichglücklich Vol. 9La Dolce Vita

mehr

Event-Details

La Dolce Vita

Her mit dem süßen Leben! Wir wollen schwelgen in selbstgemachten Nudeln, leckeren Antipasti und feinen Dolce. Natürlich gehört dazu ein guter Wein und ein paar andere Getränke dazu.

Diesmal läd Angela wieder ein. Sie war eine der ersten Kochglück-Veranstalterinnen und ist schon etwas geübt im Umgang mit mehreren Koch-Gästen. Zumal sie schon seit Jahren für ihre Freunde ein großes Weihnachtsessen veranstaltet.

Doch muss jetzt keiner glauben, dass Angela uns alle bekocht. Nein, nein! Da müssen wir selber auch mit ran. Den Nudelteig kneten, die Antipasti basteln und den Wein trinken – alles von allen. Das wird ein Fest!

Zeit

(Samstag) 19:00

Veranstaltungsort

Kochdichglücklich-Gastgeber

Irgendwo in Mönchengladbach

Veranstalter

Kochdichglücklich-TruppeAnmeldung unter: kochglueck@funkgespraech.de https://www.facebook.com/groups/kochdichgluecklich/

Kochdichglücklich-GastgeberIrgendwo in Mönchengladbach

Und was meinst Du dazu?

X