Funkgenuss

Funkgenuss - Kochen ist mein YogaWieso Funk-Genuss?

Als ich mit Funkgespraech startete, war mir noch gar nicht so klar, wohin mich mein Blogger-Dasein führt, welche Themen mich berühren, welche Schwerpunkte sich bilden. Das hat sich erst mit den Jahren gezeigt.

Ein schönes Gefühl, wenn ein Blog in verschieden Richtungen wächst. Bei mir haben sich zwei Schwerpunkte gebildet:

  • Kleine Lebensberichte über meine Ausflüge in Kunst und Kultur
  • Gedanken zu allem möglichen, was mir so begegnet
  • und dann noch meine Kochleidenschaft. Gerade Gewürze und Kräuter faszinieren mich. Auch Slowfood und die Devise: „Einfach, gut und saulecker“

Gemischwarenladen

So wurde es hier ein wenig zum Gemischwarenladen. Und auch wenn ich im echten Leben wahnsinnig gerne in solchen Krosläden rumstöbere, war es mir hier zu wuselig.

Deshalb die Entscheidung, einen weiteren Blog zu schafffen. Einer, der sich ausschließlich um das Thema Koch-Genuss befasst.

Gesagt – getan

Funkgenuss - Kochen ist mein YogaUnd so findest du (nach und nach) alle Rezepte und weitere Gewürz-/und Kräutertipps unter www.funkgenuss.de.

Ich bin ja so gespannt, wie es dir gefällt.

Und was meinst Du dazu?