Knallvolles Kunst-Wochenende

Julia KujatJulia Kujat
Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

An diesem Wochenende war richtig was los in MG-Actiontown. So viel geballte Kunst und Kultur in allen möglichen Ausprägungen habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

Kunst und Kultur fand statt:

So viel Kultur muss ich jetzt erst einmal verarbeiten. Ein paar hab ich auch gar nicht geschafft (BrunchBande und 5 o’clock Acustic. Aber toll war es. Richtig toll. Sehr viele Eindrücke, sehr viele nette, spannende und ein wenig schräge Menschen, sehr viele Fotos…

Deshalb brauche ich jetzt mal ne entspannte Woche –  das WE hab ich ja zum Entspannen nicht nutzen können 🙂

Künstlerverzeichnis

[collapse]

2 Kommentare

  1. Sieht nach einem sehr interessantem Wochenende aus! Das mit den Musikern auf den Balkonen sieht echt cool aus!

Und was meinst Du dazu?