Kochvergnügen – Rezepte_1

Fleischbällchen in Tomatensoße
Albondigas - Fleischbällchen in Tomatensoße
frische Auberginen für die Tarte
Auberginen-Tarte mit Ziegenkäse
Avocadocreme
Avocado-Creme (Guacamole)
Bruschetta
Bruschetta
Dieses einfache, aber sehr leckere und erfrischende Gericht macht eine laue Sommernacht zu einem Urlaubserlebnis.
frisch gebackenes Ciabatta
Ciabatta-Brot
Hmmm, selbstgebackenes Ciabatta ist schon ziemlich toll! Kein Vergleich mit dem Aufback-Brot, dass ich bis dato kannte. Und mit ein bisschen Geduld ist es sehr einfach herzustellen.
gebeizter Lachs
Gebeizter Lachs mit Apfel und Staudensellerie
gebratene Kürbis-Spalten
leckere Gemüse-Törtchen aus Filoteig
Gemüse-Törtchen mit Filoteig
frische Kartoffeln
Kartoffel-Käsesuppe mit Hmmm-Effekt
Käsekuchen im Glas mit Kirschen
Käsekuchen im Glas mit weißer Schokolade
Kuerbissuppe
Kürbissuppe leicht orientalisch
Leinsamenbrot aus Sauerteig
Leinsamenbrot
Wie würde die Welt aussehen ohne Brot? Für mich unvorstellbar. Brot ist so... unbeschreiblich lecker! Besonders Sauerteigbrot. Und wie es duftet!
Minestrone_Lachs
Minestrone mit Wildlachsfilet
Pissaladiére Zwiebelkuchen
Pissaladière, der etwas andere Zwiebelkuchen
Pizzateig
Pizzateig - einfach und genial
Putengulasch - fein gewürzt
Erdbeeren auf Cheesecake
Ricotta-Cheesecake mit Rosmarin-Erdbeeren
Kochglück bei Iris mit Roter Beete Ravioli
Rote Beete Ravioli mit Walnuss-Zitronen-Butter
Tut mir leid, hierzu gibt es noch kein Rezept. Aber viele andere. Versuche es einfach noch einmal.