Genuss-Tag

Eat & Style Düsseldorf 2019

Seit ein paar Jahren bin ich leidenschaftliche Besucherin einer Food-Veranstaltung in der Nachbarstadt:

Eat & Style

Dieses Event findet in verschiedenen Städten einmal im Jahr statt. Sehr schön, dass sich unter diesen Städten auch Düsseldorf befindet.

Im perfekt dafür geeigneten Areal Böhler in Düsseldorf-Lörrik bieten über 150 verschiedene Food-Spezialisten einen Einblick in ihr Angebot.

Hier findet man einfach alles, was Kochen zum Genuss macht. Ob Gewürze, Kochutensilien oder den passenden Wein. Und überall gibt es herrliche Möglichkeiten, alles zu probieren.

Probier doch mal

Eine Verlockung folgt der nächsten. Hier ein feines Karamell-Eis mit Fleur de Sel vom Creme-Eis, eine kleine Manufaktur aus Wuppertal, da ein megaleckeres frittiertes Sushi von King Fusion aus Düsseldorf und dort ein extrem leckerer Wein aus der Pfalz vom Weinhaus Franz Hahn.

Aber warum?

All die hier erwähnten und verlinkten Unternehmen sind rein persönliche Empfehlungen. Ja, es ist Werbung. Aus Überzeugung. Ohne Bezahlung.
Auch die Werbung für das Event Eat & Style passiert aus idealistischer Überzeugung. Klar wird hier Geld verdient. Klar „verbergen“ sich hier auch ein paar große Unternehmen. Doch bieten sie uns ja etwas dafür. Und für viele, eher kleinere Unternehmen (Start-ups and so on…) bietet diese Plattform eine echte Chance, ihre verdammt guten Produkte einer breiteren Masse bekannt zu machen.

Deshalb werde ich auch gerne nächstes Jahr wieder dabei sein.

Und was meinst Du dazu?