Kleine Dinge

Kuechenschrank Knoepfe

Es sind  die kleinen Dinge, die mir Freude machen.

Ja, bestimmt auch schon einmal große, aber die kleinen, feinen Dinge sind oft kostbarer, benötigen mehr Augenmerk.

So wie diesmal die neuen Türknäufe für meinen Küchenschrank. Die alten waren echt durch. Abgegriffen, brüchig und wirklich nicht mehr schön. Zeit für den Ruhestand. Zeit für Neues.

Neues Glück

Aber erst einmal andere finden. War eine lange Reise, die mich durch diverse Baumärkte und Einrichtungsläden geführt hat. Auch auf Trödelmärkten habe ich geforscht – nix! Entweder waren sie schön, aber vollkommen unpraktisch oder eben total praktisch aber hässlich wie die Nacht.

Stern-KnopfDoch heute – per Zufall – lagen sie plötzlich vor mir im Regal. Ich hatte nach etwas ganz anderem gesucht und dabei die wunderbaren Stern-Knöpfe gefunden.

Witzig, kultig, schön und praktisch! Und auch genau noch 3 Stück! Was für ein angenehmer Zufall!

Bin glücklich!

Küchenschrank auch 🙂

 

Und was meinst Du dazu?